×

Möbelzentrum Volketswil schliesst

Es hat eine lange Tradition und bedient eine spezielle Nische im Einrichtungsmarkt: Trotzdem steht das Möbelzentrum Volketswil vor dem Aus.

Jörg
Marquardt
Nach 55 Jahren
Vor einem weissen Möbelhaus leuchtet eine Grünfläche in der Sonne.
Nach einem Räumungsverkauf wird das bekannte Einrichtungshaus demnächst Geschichte sein.
PD

Wer sich vom Einerlei der Möbelwelt abheben will, hat in der Region eine bewährte Anlaufstelle. Seit 55 Jahren verkauft das Möbelzentrum Volketswil an der Brunnenstrasse 14 Designermöbel von namhaften Herstellern.

Aber schon bald müssen sich Designliebhaber nach einer Alternative umsehen. «Wir haben uns entschieden, das Einrichtungshaus in einigen Monaten zu schliessen», sagt Co-Geschäftsführerin Andrea Seiler. Sie leitet die MZ Möbelzentrum AG seit acht Jahren zusammen mit ihrem Partner Kay Egger.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren