×

«Direkt aus der Praxis»: Marketing im Ärztehaus

Ein kurzes Video eines Spitals auf den Bildschirmen im Bus, ein Plakat einer Schönheitsklinik am Bahnhof oder ein gesponserter Post einer Arztpraxis im Instagram-Feed: Viele Gesundheitseinrichtungen haben in den letzten Jahren ihre Marketingmassnahmen verstärkt und versuchen trotz ärztlichem Werbeverbot die Bevölkerung von ihrer Einrichtung und ihren Angeboten zu überzeugen.

Wie dieser Spagat zwischen Werbung und Information gelingt und warum die Öffentlichkeitsarbeit für eine Ärztehaus immer wichtiger wird, erklärt Karin Neuhaus, Marketingverantwortliche der Praxis am Bahnhof in Rüti.

Mit der zwölften und letzten Folge endet der Podcast «Direkt aus der Praxis».

Dieser Podcast wird gesponsert von der Praxis am Bahnhof in Rüti. An 365 Tagen von 8 bis 20 Uhr für Sie da.