×

Mehr Geld für Pfäffiker Vereine

Mehr Unterstützung für Kinder- und Jugendförderung – dies forderte die Pfäffiker EVP in einer Einzelinitiative. «Ja, aber» lautete dann der Haupttenor an der Gemeindeversammlung.

Lea
Chiapolini
Holpriger Weg zum Antrag
Sporthalle Heiget (Fehraltorf), 02.04.2016, Unihockey Junioren F, Hard Sticks Adliswil - Zürich Oberland Pumas
Vereine, die sich für Kinder- und Jugendförderung einsetzen, werden künftig in Pfäffikon finanziell noch mehr unterstützt.
Archivfoto: Severin Binkert

Obwohl am Montagabend an der Pfäffiker Gemeindeversammlung ein Geschäft beraten wurde, das die Jugend direkt betrifft, war das Durchschnittsalter der 133 Versammelten im Chesselhuus gewohnt hoch. Die Einzelinitiative der EVP zur finanziellen Unterstützung der Kinder- und Jugendförderung war das einzige Geschäft auf der Traktandenliste.