×
Volketswiler SVP-Politiker

Benjamin Fischer als Nationalrat vereidigt

Er ist Chef der kantonalen SVP, Gemeinderatskandidat in Volketswil und seit heute Nachmittag auch Nationalrat: Benjamin Fischer hat einen weiteren Schritt auf der Karriereleiter genommen.

Redaktion
Züriost
Montag, 28. Februar 2022, 18:18 Uhr Volketswiler SVP-Politiker
Benjamin Fischer ist Präsident der Jungen SVP Schweiz,Kantonsrat sowie Präsident der SVP Volketswil.
Nun auch Nationalrat: SVP-Jungpolitiker Benjamin Fischer.
PD

Grosse Ehre für SVP-Politiker Benjamin Fischer. Der Volketswiler ist heute Nachmittag vom Nationalrat vereidigt worden. Er beerbt den zurückgetretenen Rechtsprofessor Hans-Ueli Vogt.

Für Fischer ist es ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter. Mit erst 30 Jahren war er bereits Präsident der SVP Volketswil, Präsident der jungen SVP und Kantonsrat. Aktuell präsidiert er die SVP des Kantons Zürich.

Die nächste Herausforderung steht indessen schon unmittelbar bevor: Am 27. März will sich Benjamin Fischer in den Volketswiler Gemeinderat wählen lassen. (mmu)

Kommentar schreiben