×

Das «Rössli» ist in neuen Händen

Nach 16 Jahren als Pächter im Restaurant Rössli gehen Vreni und René Kaufmann in Pension. Am Freitag, 5. August, fand die symbolische Schlüsselübergabe an das neue Pächterpaar statt.

Lea
Chiapolini
Schlüsselübergabe in Illnau
v.l.n.r: Nicole Hoffer, Rainer Hoffer, René Kaufmann, Vreni Kaufmann
Das Ehepaar Kaufmann (rechts) übergibt den symbolischen Schlüssel an das Ehepaar Hoffer.
Lea Chiapolini

Obwohl das Illnauer «Rössli» am 31. Juli zum letzten Mal unter den bisherigen Pächtern Vreni und René Kaufmann geöffnet war, gab es für eine kleine Runde geladener Gäste am Freitagnachmittag noch einmal einige Köstlichkeiten zu geniessen. Bei der feierlichen Schlüsselübergabe an den neuen Pächter Rainer Hoffer und seine Frau Nadja konnten die Gäste beim Apéro zum ersten Mal probieren, was sie ab November im neu umgebauten Restaurant erwarten wird.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Entscheiden Sie sich jetzt für eines unserer Abo-Angebote oder lösen Sie einen Tagespass à 2 Franken.

Digital Abo CHF 13.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen