×

Walderin Tanya König moderiert am Cannes Lions Festival

Diese Woche findet die renommierte Weltmeisterschaft der Werbebranche statt – digital, wegen Corona. Tanya König berichtet täglich live als Moderatorin und spricht im Interview von ihrer Arbeit im Londoner Studio und über den Grund, weshalb sie im März nach Wald gezogen ist.

Lea
Ernst
Weltmeisterschaften der Werbebranche
Weil das Festival dieses Jahr digital stattfindet, moderiert die Walderin Tanya König live aus einem Studio in London.
Tanya König

Diese Woche ist es nach zwei Jahren wieder so weit: Die wichtigsten Awards der Werbebranche werden am internationalen Kreativ-Festival Cannes Lions für die besten Werbekampagnen vergeben. 

Schweizer Agenturen wurden sieben Mal nominiert und haben bereits zwei Löwen erhalten. Doch nicht nur das, die Schweiz ist dieses Jahr sogar live im Studio vertreten. Denn zum ersten Mal hat das Festival eine Moderatorin, die nicht aus den USA oder Grossbritannien stammt: Die Walderin Tanya König.