×

Grossartige Partystimmung beim Karaoke-Abend im Fiirabigclub Hombrechtikon

Der Fiirabigclub feierte einen gelungenen Karaokeabend. (Foto: PD)
Leserbeitrag

Am Freitag, 17. Dezember, fand der langersehnte Karaoke-Abend im Fiirabigclub, Hombrechtikon statt. Valentin Marolf, der bekannte und erfahrener Karaoke-Veranstalter begleitete den Fiirabigclub Hombrechtikon ab 19 Uhr gekonnt durch den Abend und eröffnete die Party gleich mit einem eigenen Song. Bereits nach wenigen Takten war das Eis gebrochen.

Das Barometer stand nun definitiv auf Partystimmung. Erfreulich viele Zuschauer meldeten sich spontan für einen Song bei Valentin. Das Spektrum reichte vom Schlager über Rock’n’Roll bis zum volkstümlich Lied. Einige Teilnehmer bereicherten ihren Beitrag mit gekonnten Tanzeilagen. Zuschauer und Sänger waren gleichauf begeistert. Viele stürmten quasi die Bühne und liessen sich zu einem Tänzchen hinreissen. Die Stimmung hätte nicht besser sein können, alle Besucher waren vollauf begeistert.

Der Fiirabigclub Hombrechtikon bedankt sich bei Valentin Marolf für den grossartigen Einsatz und tollen Abend. Ein ganz grosses Kompliment geht an alle Sänger, die diesen unvergesslichen Abend erst möglich gemacht haben.

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Die Fotos und Videos werden in Kürze auf die Homepage www.fiirabigclub.ch hochgeladen.

Der kleine Verein Fiirabigclub hat das Ziel, bei gemütlichem Zusammensein gemeinsam etwas zu trinken, zu plaudern und/oder zu spielen. Aus diesem Grund führt der Verein in unregelmässigen Abständen, auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten, verschiedene Anlässe durch. Zum Beispiel Billard-, Jass- und Dart-Turniere, Spiel-Nachmittage, Konzerte, den Jahresausflug oder Clubessen. 

Nichtmitglieder, Gäste und Besucher sind jederzeit herzlich willkommen und gerne gesehen. Der Fiirabigclub freut sich auf alle Besucher.

Weitere Informationen unter: www.fiirabigclub.ch

Nächste Anlässe

Traditioneller Neujahrs-Apéro im Club: am Samstag, 1. Januar, ab 11 Uhr
Der Fiirabigclub stosst gemeinsam auf ein gutes neues Jahr an. Mitglieder, Freunde und Gäste dürfen einfach spontan vorbeikommen und auf das neue Jahr mit anstossen.

Jass-Turnier: Samstag, 12. Februar, Spielbeginn um 15 Uhr, Baröffnung ab 12 Uhr. Gespielt wird ein «Handjass». Für Mitglieder, Gäste und Freunde.

Anmeldung im Club oder per E-Mail kontakt@fiirabigclub.ch

Ort:
8634 Hombrechtikon