×

Fiirabigclub-Billard-Turnier vom 13. und 14. November war ein Erfolg

Billard-Turnier vom 13. und 14. November: 2. Martin Diethelm, 1. Hansueli Haab, 3. Albert Krüttli (v.l.). (Foto: PD)
Leserbeitrag

Das Turnier vom Juli 2021 war der Nachtrag des 2020 ausgefallenen Turniers und am Samstag, 13. November, konnte endlich das von vielen aktiven Billardspielern herbeigesehnte Billard-Turnier gestartet werden.

Pünktlich um 14 Uhr wurden unter grosser Spannung die Spielerpaarungen für die Vorrunde ausgelost. Und so konnte das Turnier beginnen.

Alle Spieler waren hochmotiviert und gingen konzentriert an ihre Spiele. Alle Spiele dieser Vorrunde waren sehr gespannt und praktisch bis auf die letzte Kugel offen. Wie es halt so oft ist, ist des Einen Leid des Andern Glück. Das tat aber der der ausgesprochen guten Stimmung keinen Abbruch.

Nachdem alle Vorrundenspiele ausgetragen waren, bereiteten uns Apple und Martin einen original thailändischen Papaya-Salat zu. Wir danken Apple und Martin für die stundenlange Vorbereitung und den ausgezeichneten Salat.

Die Finalrunden wurden am Sonntag ab 14 Uhr ausgetragen, waren sehr spannend und hart, aber fair umkämpft. Der Spass kam dabei nicht zu kurz. Den drei Erstplatzierten gratulieren wir herzlich. Gewonnen haben alle Teilnehmer und auch die Besucher, die diesen gelungenen Anlass geniessen konnten.

An dieser Stelle möchte der Fiirabigclub Albert dafür danken, dass er dieses Turnier wie üblich hervorragend organisiert hat.

Der Fiirabigclub freut sich bereits jetzt auf das Turnier im nächsten Jahr.

Nächster Anlass: 
Karaoke-Veranstaltung am Freitag, 17. Dezember, im Fiirabigclub 8634 Hombrechtikon.
Mit dem bekannten Karaoke-Veranstalter Valentin Marolf. Beginn ist ab 19 Uhr jedermann/frau kann mitmachen.
Die Songs werden vom Fiirabigclub besorgt und auf Grossbild-TV mit animiertem Text abgespielt. Es ist kein Wettbewerb. Es geht um den Spass. Alle Teilnehmer/innen sind Sieger und erhalten einen Barpreis von zehn Franken bei der Anmeldung. Man darf sich direkt am Karaoke-Abend zum Singen melden.
Voranmeldung als Sänger ist möglich, aber keine Bedingung: direkt im Club oder per E-Mail an kontakt@fiirabigclub.ch
Zuschauer bzw. Zuhörer sind herzlich willkommen. (Niemand wird zum Singen gedrängt.) Fans, Freunde und Bekannte sind willkommen, um ihre Favoriten anzufeuern.
Interpreten und Zuschauer: Eintritt frei, kein Konsumationsaufschlag, Parkplätze sind vorhanden.

Der kleine Verein Fiirabigclub hat das Ziel, bei gemütlichem Zusammensein gemeinsam etwas zu trinken, zu plaudern und/oder zu spielen. Aus diesem Grund führt der Verein in unregelmässigen Abständen, auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten, verschiedene Anlässe durch. Zum Beispiel Billard-, Jass- und Dart-Turniere, Konzerte, den Jahresausflug oder das Clubessen. Auch Nichtmitglieder, Gäste und Besucher sind herzlich willkommen und gerne gesehen. Der Fiirabigclub freut sich auf alle Besucher.

Weitere Informationen unter: www.fiirabigclub.ch

Ort:
8634 Hombrechtikon