×

Hier kommen Wildberg, Schalchen und Ehrikon zusammen

Auch dieses Jahr hat die Gemeinde Wildberg den Nationalfeiertag auf der Oberen Luegeten gefeiert. Das Mal mit Auftritt des Turnvereins und Festrede von alt Kantonsrat Max Homberger.

Redaktion
Züriost
1. August auf der Oberen Luegeten
Auf dem Foto sieht man Personen an der Bundsesfeier in Wildberg. Man sieht das Rednerpult mit Schweizer Flagge.
Wie jedes Jahr fand auf der Oberen Luegeten die 1.-August-Feier der Gemeinde Wildberg statt.

«Der 1. August in Wildberg hat Tradition», sagt Dölf Conrad (SVP), Gemeindepräsident von Wildberg. Sein Blick schweift über den Hügel. Auf der Oberen Luegeten, 25 Gehminuten von der nächsten Bushaltestelle entfernt, tummeln sich die Menschen für die 1.-August-Feier.

«Hier kommen Wildberg, Schalchen und Ehrikon zusammen, denn alle halten diesen Hügel für den ihren.»