×

Oberländer nötigt, bedroht und erpresst Ex-Freundin massiv

Auf übelste Art hat ein junger Mann seine Freundin bedroht, erpresst und genötigt, nachdem sie ihn verlassen hatte. Jetzt hat ihn das Bezirksgericht Hinwil verurteilt.

Eduard
Gautschi
«Ich töte dich»
Eine Frau mit einem Handy.
Der Täter drohte seiner Ex-Freundin massiv. Er schrieb ihr unter anderem: «Sage mir, warum ich dich nicht kaputt machen soll?»
Foto: Pixabay

Die Dauer der Verhandlung vor dem Hinwiler Bezirksgericht stand in keinem Verhältnis zur langen Liste er Anklagepunkte, für die sich ein heute 25-Jähriger verantworten musste.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren