×
Blaulichtorganisationen im Einsatz

Brand im Industriegebiet Rüti

Die Feuerwehr Rüti musste am Dienstag ins Industriegebiet ausrücken. Auch die Polizei und Regio 144 standen im Einsatz.

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 21. September 2022, 10:49 Uhr Blaulichtorganisationen im Einsatz
Ein Feuerwehrauto
Die Feuerwehr brachte die Flammen in Rüti rasch unter Kontrolle.
Symbolfoto: Feuerwehr Rüti

Die Feuerwehr Rüti wurde am Dienstag, 20. September, wegen eines Brandes an der Bandwiesenstrasse in Rüti alarmiert. Dieser konnte gemäss Mitteilung der Feuerwehr sehr schnell gelöscht werden. 

Nachdem der Raum entraucht worden war, konnte er wieder den Benutzern übergeben werden. Neben der Feuerwehr Rüti standen auch die Polizei und Regio144 im Einsatz; der Verkehr musste kurzzeitig geregelt werden.

Kommentar schreiben