×
Wechselseitige Verkehrsführung

Kollision zweier Autos zwischen Oetwil am See und Gossau

Redaktion
Züriost
Dienstag, 14. September 2021, 08:22 Uhr Wechselseitige Verkehrsführung
Auf der Strecke zwischen Oetwil am See und Gossau gab es einen Unfall.
(Foto: Screenshot/Google Maps)

Am Dienstagmorgen ist es um 7.30 Uhr auf der Hauptstrasse zwischen Oetwil und Gossau zu einem Unfall gekommen. An der Kreuzung der Gossauer- und Alte Züristrasse sind zwei Personenwagen kollidiert. Auf Anfrage bei der Kantonspolizei Zürich heisst es, dass der Unfallhergang nicht klar sei, es aber keine Verletzten gäbe. 

Auf der Strecke ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen, weil der Verkehr auf nur einer Spur um die Unfallstelle geleitet werden musste. In Kürze sollte die Verkehrsbehinderung behoben sein. 

Kommentar schreiben