×

Bäretswiler Schneesporttag im Ghöch

Am Bäretswiler Schneesporttag vom Samstag findet definitiv im Ghöch statt. Noch sind ein paar wenige Plätze frei.

Freitag, 25. Januar 2013, 16:39 Uhr

Am Samstag organisiert der Skiclub Bäretswil den Bäretswiler Schneesporttag. Wie die Organisatoren miteilen, findet der Anlass nun definitiv im Ghöch statt. Mit Ski oder Snowboard

Der Bäretswiler Schneesporttag ist das traditionelle, aber um die Erwachsenen-Kategorie erweiterte Schülerskirennen, wobei alle Teilnehmer zwei Läufe absolvieren. In allen Kategorien kann mit Skiern oder dem Snowboard gestartet werden, Doppelstarter sind jedoch nicht erlaubt.

Es gibt vier Altersklassen:

  • Unterstufe (Kindergarten bis 3. Klasse; verkürzter Lauf)??
  • Mittelstufe (4. bis 6. Klasse)
  • Oberstufe (7. bis 9. Klasse)
  • Erwachsene (mindestens 3 Teilnehmer pro Kategorie)

Die Startnummernausgabe findet vom 8.30 bis 9.15 Uhr statt, ab 10 Uhr starten die verschiedenen Kategorien.

Das Startgeld beträgt 13 Franken für Schüler und 20 Franken für Erwachsene und ist bei der Startnummernausgabe vor dem Rennen zu bezahlen. Die Skilift-Tageskarte ist im Startgeld inbegriffen. Kurzentschlossene können sich am Samstag noch spontan während der Startnummernausgabe anmelden (neben dem Skibeizli Ghöch).

??????Weitere Auskünfte gibt es bei Jeremy Bolt (Telefon 078 632 59 34) oder Andi Gübeli (Telefon 079 636 21 75).

Kommentar schreiben